Los geht’s!

Hi ihr Lieben,

es hat ein paar… Jahre *hust*… gedauert, aber jetzt ist es so weit und meine schöne neue Website ist online. Alles, was es gebraucht hat, waren ein stolpernder Haflinger und ein Schulterbruch. Gefolgt von zwei Monaten, in denen ich rein gar nichts machen konnte. Nur Criminal Minds gucken. Und PHP lernen.

Als Entschuldigung gibt’s jetzt aber was zu lesen.

Und welcher bessere Zeitpunkt im Jahr für eine Weihnachtsgeschichte? :p

Habt viel Vergnügen! Gültige Zahlungsmittel sind Reviews und Weiterempfehlungen.

Und wer errät, wer in der folgenden Urban-Fantasy-Romanze früher mal Sirius Black war, erhält einen Gummipunkt. ^^

Hier die Geschichte und das zugehörige Blogpost:

Worte unterm Weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.