Patricias Onlineromane

Geschichten mit Lesben drin gibt es nie genug. Deshalb leistet Patricia hier selbstlos ihren Beitrag – online und kostenfrei zum Mitlesen. Oder okay, vielleicht nicht ganz so selbstlos. So schließt sie viele neue Freundschaften. Alle anderen bekommen Bücher. Win-win.

WTF is ein Onlineroman?

Comics und TV gibt’s ja auch schon als Webserien, warum also nicht auch Romane? Mit Fanfictions klappt das doch auch. Die jeweiligen Updates gibt’s im Blog. Die Übersicht über die einzelnen Fortsetzungsromane gibt es hier – bald schon hoffentlich im Plural!

Possenspiel

Prinzessin Nova hat genug. Sie wird ihre diktatorischen Eltern vom Thron stoßen und dem Land Wohlstand, Frieden und Demokratie bringen. Oder naja. Zumindest eine konstitutionelle Monarchie. 

Und zwar heute Abend, denn die Königin richtet ein Fest aus, und die Gelegenheit ist günstig. 

Dumm nur, dass die Hofpoetin gerade mit den falschen Körperteilen denkt. Was in der ansässigen Hexe vor sich geht, weiß sowieso keiner je so genau. Und der Hofmagier war Nova sogar schon auf der Spur, als es noch gar keinen Plan gab. 


Das neun Kapitel lange Possenspiel basiert auf einer Novelle, die ich vor fünfzehn Jahren geschrieben habe. Seitdem vergammelt sie auf meiner Festplatte und war als Vorlage für einen Onlineroman (bzw. eine Onlinenovelle) ideal. Es hat sich allerdings als besondere Herausforderung erwiesen, einen Kompromiss zwischen meinem Schreibstil von damals und dem von heute zu finden.

Hier geht’s bald zu den bisherigen Kapiteln!

 

Weiterstöbern:

Auf dem Laufenden bleiben? Newsletter abonnieren:

Der Newsletter informiert euch ein- bis zweimal im Monat über neue Downloads, Updates der Onlineromane und andere Publikationen von Patricia: