Worte Unterm Weihnachtsbaum

In der Gemeinschaft der Bostoner Dämonenclans gibt es keine Worte dafür, was Hekate Lorca und ihre Clanführerin Cal füreinander empfinden. Bis sie auf Patrouille in einen Weihnachtsmarkt stolpern – und beim Anblick zweier sich küssender menschlicher Frauen eine andere Art magischer Welt entdecken.


Aus komplizierten Gründen, die mit einem bis dato ungeschriebenen Roman zu tun haben, spielt diese Geschichte im Jahr 1994. Das ermöglichte mir, mal die damalige Frauenbewegung einzubringen, was an sich schon eine Menge Spaß gemacht hat. Die Feministinnen in der Geschichte sammeln Spenden für benachteiligte LGBT-Jugendliche, genauso wie die Weihnachtsanthologie Do You Feel What I Feel?, in der sie ursprünglich – auf Englisch – erschien. Alle Erlöse dieser Anthologie gingen und gehen an gute Zwecke. Wer aber lieber auf Deutsch liest und/oder nicht spenden will, kann das mit Klick auf den folgenden Link tun.

Kostenloser Download: Worte unterm Weihnachtsbaum (PDF)