Lagerfeuergeschichten

Von nah und fern sind Abenteurer und Söldner angereist, um an den berüchtigten Ritterspielen von Eloponnas teilzunehmen. Abends an den Lagerfeuern teilen sie Geschichten über ihre Helden, manche sogar wahr… und andere eher nicht. 


Die womöglich älteste Geschichte auf dieser Website siedelt sich im magischen Land Valaron an, das seinen Anfang in der siebten Klasse in einer lauschigen Sportstunde genommen hatte. Fantasysettings hab ich damals mit derselben Rasanz rausgehauen wie gefälschte Entschuldigungen für verpasste Schulstunden, aber nur dieses hier hat sich über meine Jugend hinaus gehalten. In diesem Fall handelt es sich um bescheidene 2500 Wörter aus dem Jahr 2004. Es stehen aber selbst heute Geschichten aus Valaron auf meiner To-Do-Liste.

Kostenloser Download bald hier: Patricia Penn – Linguistenblues, oder: Der Consultant, den es nicht gab (PDF)