Wo bleibt die Lesfic?

Arbeite dran! Ich weiß, ein paar verschlägt es schon von der englischen Website auf www.patricia-penn.com hierher. Aufwandsmäßig schaffe ich aber nur einen Upload pro Woche, deshalb geht es hier voraussichtlich kommendes Wochenende los. Habt noch ein kleines bisschen Geduld mit mir!

Wenn ihr nichts verpassen wollt, folgt mir auf Twitter oder meldet euch für den Newsletter an, mit dem es auch bald losgehen wird.

16 Gedanken zu „Wo bleibt die Lesfic?“

  1. Right here is the perfect blog for anyone who hopes to understand this topic. You understand so much its almost tough to argue with you (not that I personally will need toÖHaHa). You certainly put a fresh spin on a topic that has been written about for a long time. Wonderful stuff, just excellent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert